Kunden über mich

Wir arbeiten seit Jahren mit Frau Susanna Fink als Trainerin aber auch als Coach zusammen. Frau Fink zeichnet eine hohe fachliche Kompetenz aus. Mit der überaus sympathischen und fröhlichen Art, der großen Offenheit und der feinen wertschätzenden Kommunikation bekommt sie von unseren MitarbeiterInnen folgendes Feedback:

  • hohe fachliche Kompetenz der Trainerin
  • Inhalte wurden so vorgetragen, dass ich sie gut in die Praxis umsetzen kann
  • Seminar ist absolut weiterzuempfehlen
  • Frau Fink war ausgesprochen kompetent und sympathisch, eine tolle Referentin
  • Ein perfekt gestaltetes Seminar von Frau Fink mit großem Output
  • Großartige Vortragende, das Seminar ist sehr weiterzuempfehlen und hilfreich in der Praxis
  • Eines meiner besten Seminare. Frau Fink ist großartig und vermittelt die Thematik professionell und praktikabel
  • Im Seminar von Frau Fink war gutes Reflektieren möglich.

Maria Zederbauer, Personalentwicklung Caritas Diözese St. Pölten

Susanna hat mich durch ihre authentische Art, Empathie und absolute Professionalität sofort begeistert. Beruf ist bei ihr Berufung. Ich bin durch das Coaching nicht nur verbal sondern auch menschlich einen riesen Schritt weiter gekommen – sie hat mich gekonnt auf meine Stärken aufmerksam gemacht, und mir geholfen, meine Schwächen anzunehmen.

Professionell, empathisch, herzlich, stets kompetent und gewitzt, beim Thema bleiben ...  so ist Coaching mit Susanna Fink!

Es ist mir immer wieder eine Freude gemeinsam zu kommunizieren – sie ist die Coacherin meines Vertrauens!

Eva, Unternehmerin / Salzburg

Sehr geehrte Frau Fink!

Ihr Vortrag gestern Abend hat mich sehr inspiriert- effizient, keine Ausschweifungen, zackig!!! Vielen Dank!

Dagmar, Unternehmerin / Graz